Mitarbeiter Veranstaltungsmanagement (m/w)

Berlin-Chemie AG

Chemie

Glienicker Weg 125 - 127

berlin-chemie.de

Mitarbeiter Veranstaltungsmanagement (m/w) Berlin-Chemie AG Berlin Planung, Gestaltung, Organisation, Durchführung und Nachbereitung von Fortbildungsveranstaltungen für Ärzte bzw. medizinisches Personal und ggf. bei der Planung von kongressbegleitenden Aktivitäten (z.B. Standbauplanung, Sponsoring, Personaleinsatz.

Wir - Für Das Leben Mitarbeiter Veranstaltungsmanagement (m/w) Die Ag Ist Ein International Expandierendes Forschendes Pharmaunternehmen Der Italienischen Menarini-gruppe Hochwirksame Innovative Präparate Ein Professionelles Marketing Und Die Intensive Zusammenarbeit Mit ärzten Und Patienten Sind Die Grundlage Unseres Erfolges Möchten Sie Durch Ihre Leistung Mit Uns Gemeinsam Auf Erfolgskurs Gehen Fachbereich Marketing Karriere-level Berufserfahrene Befristung Befristet Standort Berlin Einstieg Ab 01 Januar Arbeitszeit Vollzeit Ihre Aufgaben Sie Sind Verantwortlich Für:  Planung Gestaltung Organisation Durchführung Und Nachbereitung Von Fortbildungsveranstaltungen Für ärzte Bzw Medizinisches Personal Und Ggf Bei Der Planung Von Kongressbegleitenden Aktivitäten (zb Standbauplanung Sponsoring Personaleinsatz Materiallieferung Etc) Abstimmung Beratung Und Koordination Mit Unseren Geschäfts- Und Ansprechpartnern Zur Gewährleistung Einer Reibungslosen Teilnahme Aller Besucher Und Gäste Der Veranstaltungen Unterstützung Des Veranstaltungsmanagements Bei Der Prüfung Von Angeboten Bzw Verträgen Auf Sachliche Richtigkeit Selbstständige Erstellung Der Korrespondenz Und Der Dokumentationen Für Die Arbeitsgruppe Auch In Englischer Sprache Ausführung Von Tätigkeiten Der Allgemeinen Büroorganisation Und Sicherung Der Terminkoordinierung  Die Stelle Ist Befristet Bis Zum 30042019 Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Als Veranstaltungskaufmann/-frau (idealerweise In Einer Kongressorganisation Oder Einem Messe-/kongressunternehmen) Langjährige Berufserfahrung Im Bereich Veranstaltungen Ausstellungen Messen Kongresse U ä Eventaktivitäten Möglichst Zusatzkenntnisse Und Erfahrungen In Der Projektarbeit Sehr Gute Deutsch- Und Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift Bereitschaft Zur Wochenend- Und Feiertagsarbeit Zu Uns Als Arbeitgeber Erfahren Sie Mehr Unter Arbeitgeberleistungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Bevorzugt Online Zu Wir Freuen Uns Auf Sie Jetzt Online Bewerben Ihr Kontakt Weiterführende Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Herr Fischer Telefon: 030/6707-2477 Anschrift Karrierede Events Veranstaltungen Veranstaltungskaufmann Veranstaltungskauffrau Messe Kaufmann Kauffrau Mitarbeiter Veranstaltungsmanagement (m/w) Planung Gestaltung Organisation Durchführung Und Nachbereitung Von Fortbildungsveranstaltungen Für Ärzte Bzw Medizinisches Personal Und Ggf Bei Der Planung Von Kongressbegleitenden Aktivitäten (zB Standbauplanung Sponsoring Personaleinsatz Berlin Events Veranstaltungen Veranstaltungskaufmann Veranstaltungskauffrau Messe Kaufmann Kauffrau

Trainee (m/w/d) HR International

Trainee (m/w/d) HR International
   Berlin-Chemie AG (Berlin)

Industriemechaniker (m/w/d) als Einrichter / Anlagenfahrer für die Herstellung von Arzneim
   Berlin-Chemie AG (Berlin)

Verfahrensmechaniker (m/w/d) für Kunststoff- und Kautschuktechnik im Bereich Spritzguss
   POS TUNING GmbH (Bad Salzuflen)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Meusdorf)

Manager for Business Development in the Nordic Region (m/w/d)
   BELECTRIC GmbH (Gleißbühl)